TV Möglingen 2 - AC Italia Markgröningen 0:5 (0:3)

Der TVM 2 hatte den Tabellenführer aus dem Nachbarort zu Gast und konnte das Spiel bis zur 31. Minute ausgeglichen gestalten. Bis der letztjährige Relegationsteilnehmer binnen 8 Minuten mit 3 Toren (eins schöner als das andere) für klare Verhältnisse sorgte. Nach der Pause hatten die Möglinger gleich gute Möglichkeiten nochmal ranzukommen, ließen diese jedoch leider liegen und bekamen prompt in der 53. Minute zum 0:4 den Zahn gezogen. Den Deckel drauf setzte der Favorit in der 82. Minute. Das nächste Traumtor bescherte den 0:5 Endstand.
Mund abwischen und Köpfe hoch! Für die Zweite geht es bereits am Freitag gegen den A-Liga Absteiger aus und in Höfingen weiter.
Für den TVM2 spielten:
G. Terefe - N. Schenk (M. Kelmendi 60. min), B. Bohn (U. Kunduru 78. min), V. Stortz, S. Pavicic - T. Schorr, N. Vincon - F. Warfelmann (G. Tsiaras 46. min), T. Ruzgys, T. Seel (c) - F. Däuble
Trainer: Benjamin Weidner