TSV Höfingen – TV Möglingen II 5:2 (1:1)

Lange konnte die Zweite dem A-Liga Absteiger und Gastgeber aus Höfingen Paroli bieten.
Die etwas besonderen Umstände am Freitag Abend, zu viele eigene Fehler und ein kaltschnäuziger Gegner, brachte die Mannschaft von Benjamin Weidner auf die Verliererstraße.

T. Schorr egalisierte mit einem schönen Freistoßtreffer die Höfinger Führung. Beim Stand von 1:1 viel nach gespielten 43 Minuten, für ca. 60 Minuten das Flutlicht aus und die Höfinger kamen nach der langen Unterbrechung besser zurück ins Spiel. In Minute 48. fiel nach einem vermeidbaren Eckball das 2:1 für die Gastgeber.
Mit einem Doppelschlag binnen 3 Minuten sorgte Höfingen 20 Minuten vor Schluss für die Vorentscheidung und stellte auf 4:1. Eiskalt wurden die Fehler im Möglinger Defensivverbund ausgenützt.
Durch einen von F. Däuble verwandelten Foulelfmeter kam man nochmal auf 2:4 heran, änderte aber nichts mehr daran, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt entschieden war.
Kurz vor Abpfiff stellt der TSV auf den 5:2 Endstand, auch hier wurde der Fehler im Aufbau gnadenlos ausgenutzt.
Eine ärgerliche, aber unterm Strich verdiente Niederlage.
Für den TVM2 spielten:
S. Florus – S. Pavicic, R. Blaich ©, T. Ruzgys, T. Seel – T. Shorr, B. Bohn (44. Min. M. Henning), N. Vincon (81. Min. A. Hyseni), G. Tsiaras (65. Min. N. Schenk), T. Kristof (74. Min U. Kunduru) – F. Däuble (74. Min. A. Ahmetaj)
Trainer: Benjamin Weidner
Tore: 1:1 T. Schorr