Svgg Hirschlanden Schöckingen – TV Möglingen II 7:1 (4:0)

Der TVM II erlebt einen Sonntag zum Vergessen. Bei optimalem Fußballwetter trafen die Möglinger auf den nächsten „Brocken“ der B5.
Man gastierte beim A-Liga Absteiger der Svgg Hirschlanden Schöckingen und brachte sich bereits in der Anfangsphase selbst um ein möglichst positives Ergebnis.

Nach 4 Minuten klingelte es das Erste Mal im Kasten von G. Terefe. Ein Fehler im Spielaufbau bescherte das 1:0 und so ging es in der Anfangsphase munter weiter.
Bereits nach 19 Minuten war das Spiel quasi entschieden und die Gastgeber stellten binnen 15 Minuten auf 4:0.
In der Folge fand der TVM II endlich besser ins Spiel und konnte durch das Abstellen der eigenen Fehler, das Ergebnis halten.
Mit etwas Glück hätte man auch vor der Pause noch auf 1:4 verkürzen können.
In der Halbzeitpause hat man sich nochmal viel vorgenommen, was leider nicht von langer Dauer war.
Zwischen Minute 55 und 64 klingelte es weitere 3 x mal im Möglinger Kasten und man war mit 7:0 bedient. Wieder sorgten eigene Fehler zu Einladungen für Hirschlanden Schöckingen, die diese eiskalt nutzten.
Immerhin schaffte man es hintenraus, durch einen schön vorgetragenen Angriff, zum Ehrentreffer zu gelangen. F. Däuble bediente D. Ekinci mustergültig, der zu seinem 3. Saisontor und dem 1:7 einschob.
Am Ende ein auch in dieser Höhe gerechtes Ergebnis. Fehler im Passspiel, Fehler im Spielaufbau und teilweise zu lasches Zweikampfverhalten, sorgten für einen chancenlosen TVM II an diesem Wochenende.

Für den TVM2 spielten:
G. Terefe – S. Pavicic (46. Min. G. Tsiaras) R. Blaich ©, V. Stortz , N. Schenk (46. Min M. Henning) – T. Schorr, U. Kunduru (40. Min. T. Ruzgys), R. Yabroudi (67. Min. D. Ekinci), T. Seel – F. Däuble, L. Bauer (67. Min. A. Ahmetaj)
Trainer: Benjamin Weidner
Tore: 1:7 D. Ekinci (F. Däuble)