TV Möglingen II - TSV Heimerdingen II 1:10 (1:4)

Ersatzgeschwächte Möglinger Reserve geht gegen Tabellenführer und Kreisliga A Absteiger baden.

Dabei setzte das Team von Trainer Benjamin Weidner die Vorgaben bis zur 24. Minute hervorragend um. Nach 16 Minuten ging man durch einen super umgesetzten Konter mit 1:0 in Führung. V. Stortz spielte D. Ekinci schön frei, der behielt die Übersicht, bediente G. Tsiaras mustergültig, welcher überlegt und cool vollstreckte.
Beinahe hätte D. Ekinci auf 2:0 stellen können, scheiterte jedoch knapp an der Latte. Mit dem 1:1 Ausgleich in Minute 24 und Dreier weiterer Gegentore binnen 14 Minuten und zweier frühen verletzungsbedingter Wechseln, war man nicht mehr in der Verfassung sich an diesem Sonntag aufzubäumen. In Halbzeit 2 kamen zwei weitere verletzungsbedingte Auswechslungen hinzu und die Heimerdingen konnten wieder durch zwei extreme Schwächephasen des TVM II 6 weitere Tore zum 1:10 Auswärtssieg erzielen.
Es war eine schmerzhafte Niederlage, die trotz all der Umstände, nicht so hoch hätte ausfallen dürfen. Am kommenden Spieltag wartet die nächste Mamutaufgabe. Beim TSV Korntal möchte man sich aber auf jeden wieder in besserer Verfassung präsentieren.
Tore: 1:0 G. Tsiaras (16. Min. D. Ekinci)
Für den TVM2 spielten:
G. Terefe - N. Schenk, R. Blaich (c) (60. Min. B. Weidner), V. Stortz, S. Pavicic - T. Kristof (33. Min. G. Campanella), T. Ruzgys, T. Schorr, G. Tsiaras (40. Min. M. Bittner) - D. Ekinci (50. Min. M. Kelmendi)
Trainer: Benjamin Weidner