TV Möglingen II – SVGG Hirschlanden Schöckingen 1:2 (1:0)

Mit einer guten Leistung und einem verbesserten Gesicht, zeigte sich der TVM II am vergangen Sonntag gegen den Tabellendritten aus Hirschlanden.
Wiedergutmachung war nach der hohen Hinspielniederlage und dem vergangenem Wochenende in Hemmingen angesagt. Von Beginn an machte man es den favorisierten Gästen schwer und verteidigte kompakt. Selbst versuchte man über Nadelstiche und schnelles Umschalten zum Erfolg zu kommen.

Die erste gute Einschusschance hatte Demirörs, der sehr schön v. Seel in Szene gesetzt wurde. Sein Schuss wurde im letzten Moment von einem Verteidiger geblockt.
Nach 22 Minuten die Führung für den TVM II. Ein Ball ins Zentrum wurde von Seel abgefangen, der auf Blanusa weiterleitete. Dieser, sah den weit vor dem eigenen Tor platzierten Gästekeeper, fackelte nicht lange und traf aus etwa 40 m über den Gäste Keeper hinweg zur Führung.
Torwart Thullner, machte bei den Gastgebern ein sehr gutes Spiel und hielt den dem TVM II die Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Gäste versuchten durch viel Positionswechsel den TVM II auseinander zu ziehen und zu Chancen zu kommen.
Mit der ersten guten Möglichkeit nach der Pause, folgte dann auch der Ausgleich. Eine Unachtsamkeit wurde eiskalt zum 1:1 ausgenutzt. Möglingen ließ sich davon nicht beirren und warf sich nach wie vor in jeden Zweikampf. Nach einem Freistoß von Bohn, den der Gästetorwart aus dem Winkel kratzen konnte, landete bei Blanusa, der jedoch am gut reagierten Keeper im Nachschuss scheiterte.
Das glückliche Ende fanden die Gäste in der 89. Minute. Ein hart zu bewertender Elfmeterpfiff, des sehr gut leitenden Schiedsrichters, brachte den Favorit auf die Siegerstraße. Thullner war mit der Hand noch dran, konnte den Ball aber nicht abwehren. 1:2.
Mit dem Schlusspfiff hatte der TVM II noch eine gute Möglichkeit per Kopf von Bohn, aber auch hier konnte der Gästekeeper parieren und den Sieg für Hirschlanden Schöckingen einfahren.
Kompliment für eine gute Mannschaftsleistung, gegen einen sehr starken Gegner.

Für den TVM2 spielten:
S. Thullner – M. Henning, A. Hyseni, R. Blaich ©, S. Pavicic, - T. Schorr, B. Bohn, D. Blanusa, T. Seel, G. Campanella, - Y. Demirörs (35. Min. A. Ahmetaj.)
Trainer: Benjamin Weidner