Endlich geht’s wieder los…

Endlich geht’s wieder los…

Eine spannende Saison liegt vor den Fußballern des TV Möglingen. Nach dem ersten Jahr ohne zweite Mannschaft und einem - vor der Saison - unerwarteten Wiederaufstieg geht es nun in der Kreisliga A wieder weiter! Möglingen konnte sich gut verstärken und musste kaum Spieler abgeben.

Neuzugänge des TVM I:

Tim Bauer (Ditzingen A-Jugend), Luka Bauer (07 Ludwigsburg II), Steffen Berner (TSV Schwieberdingen II), Ismetcan Caglayan (FV Markgröningen), Dennis Eckerle (GSV Hemmingen), Max Ivancic (TSC Kornwestheim), Daniel Oelscher (GSV Pleidelsheim), Noah Wetzel (SGM Riexingen II)

 

Der TVM freut sich so viele junge und talentierte Jungs überzeugt zu haben und ist gespannt auf die kommende Runde! Aufgrund der langen Saison mit den Relegationsspielen und dem deutlich früheren Beginn der Kreisliga A, war natürlich die Sommerpause so gut wie nicht vorhanden. Es ging fast direkt mit der Vorbereitung weiter, welche sich aufgrund von Urlaub, Verletzung usw. sehr schwierig gestaltete. Daher sah man in den Vorbereitungsspielen so gut wie nie dieselben 11 Mann auf dem Platz und das Trainerteam um P. Erb musste sehr oft improvisieren. Die Vorbereitungsspiele lesen sich zwar nicht schlecht, dennoch ist in Bezug auf den Saisonstart noch Luft nach oben beim TVM:

TV Möglingen – Drita Kosova Kornwestheim (Bezirksliga) 2:4

TSV Enzweihingen (Kreisliga B) - TV Möglingen 3:1

SC Stammheim II (Kreisliga A) - TV Möglingen 3:10

FV Ingersheim (Kreisliga A) – TV Möglingen 3:2

TSV Kleinglattbach (Kreisliga A) – TV Möglingen 1:3

 

Nun geht es also am 18.08.2019 um 15 Uhr in Möglingen endlich wieder los und zwar mit einem richtigen Brocken für die Möglinger Jungs. Der Meisterschaftsfavorit aus Renningen wird zu Gast sein und der TVM wird die eventuell noch fehlenden Abläufe über Kampf und Leidenschaft ausgleichen müssen um gegen diesen Gegner bestehen zu können.

Achtung: In der darauffolgenden Woche ist Möglingen direkt spielfrei!

 

Natürlich gibt es weitere tolle Neuigkeiten: Der TV Möglingen kann endlich wieder eine Zweite Mannschaft stellen! Es konnten weitere tolle Jungs verpflichtet werden und wir hoffen natürlich, dass die große Tradition einer zweiten Mannschaft in Möglingen wieder fortgeführt werden kann.

Neuzugänge des TVM II:
Marius Appenzeller, Nicolas Auer, Meiko Bittner, Tobias Buchwald, Florian Däuble, Darwin Heinrich, Mergim Kelmendi, Marco Meyer, Oliver Pröhmer, Jörn Schlag, Benjamin Schneider, Sascha Sperl, Flavio Sontos Marques, Ramdas Walse, Florian Warfelmann

 

Vorschau: Weiter geht es dann am 01.09.2019 mit einem großen Heimspieltag! Beginn für die 2. Mannschaft ist um 12:30 Uhr gegen den TSV Schwieberdingen II, die 1. Mannschaft spielt gegen den FC Gerlingen um 15:00 Uhr! Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Teams freuen!

 

Kommende Spiele

Keine Termine