TVM Fußball auf dem Straßenfest 2023

Auch in diesem Jahr nimmt unser TVM wieder mit einem eigenen Zelt am Straßenfest in Möglingen teil! Kommt am 8 + 9 Juli gerne bei uns vorbei und lasst euch einen Mögli-Burger oder das ein oder andere Kaltgetränk schmecken. Als besonderes Highlight gibt es auch dieses Jahr am Sonntag Mittag einen leckeren Krustenbraten mit Beilagen von der Landmetzgerei Brosi!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

15. Möglinger Elfmeterkönig Turnier

Auch in diesem Jahr findet im Rahmen der Möglinger Sportwoche wieder ein Elfmeterkönigturnier statt. Eingeladen sind alle Vereine, Freizeitgruppen, Betriebe, Stammtische und jede andere Gruppierung. (Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre).

Alle Infos dazu gibt es hier:

Rückrundenauftakt für die aktiven Mannschaften!

Es geht wieder los! Zum ersten Mal in drei Jahren starten die 1. Und 2. Mannschaft des TVM mal wieder in die Rückrunde einer Saison. Nachdem in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt nur verkürzte Runden gespielt wurden besteht nun tatsächlich die Hoffnung eine komplette Spielzeit zu absolvieren.