2. Platz der „AH – Attraktive Herren“ beim Elfmeterkönig des TV Möglingen!

4 Wochen nach dem 2. Platz beim Ü35-Turnier in Markgröningen stellte die AH auch eine Mannschaft beim Elfmeterkönig des TV Möglingen. Bei der Teilnahme in den vergangenen Jahren war für uns das Turnier leider schon sehr oft nach der Vorrunde beendet. Nicht jedoch in 2023!

Mit 4 Siegen, einem Unentschieden, 2 Niederlagen und dem damit verbundenen 3. Platz in der Achtergruppe waren die KO-Spiele erreicht. Dem 4:3 gegen „Dr.Picke“ im Achtelfinale folgte im Viertelfinale das seltene Kunststück, dass unser Keeper Pu dem Gegner keinen einzigen Treffer erlaubte und wir mit einem 3:0 Sieg gegen „SixNineSixBarber“ das Halbfinale erreichten! Somit war uns bei 32 teilnehmenden Mannschaften eine Platzierung unter den besten 4 und auch ein Pokal bereits sicher. Im Halbfinale konnte uns auch der „OSC RollsReus“ nicht stoppen, wir gewannen 3:1 und standen im Finale. Dort trafen wir erneut auf den „FC Schmierig“ und wollten uns für die 2:3 Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Keeper Pu konnte einen Elfer entschärfen, aber leider hatten 2 unserer Schützen nicht das Glück auf ihrer Seite und zielten knapp vorbei. Damit wurde das Finale mit 3:4 verloren. Trotzdem war dieser zweite Platz unter 32 teilnehmenden Mannschaften ein super Erfolg und eine tolle Leistung unserer Truppe!

Für den 2. Platz sorgte der starke Pu im Tor sowie als zielsichere Schützen Alen, Denis, Gerhard, Michael und Markus - super gemacht!
Zudem dankt die AH auch dieses Mal wieder unseren zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung!