3. Platz beim AH Turnier in Unterriexingen

Ja gut … es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage

Am vergangenen Freitagabend (23.06.2023) lud der TSV Unterriexingen anlässlich seines 100-jährigen Bestehens zum AH-Turnier ein. In diesem Jahr mussten mal die Jungen ran.

Für das erste Spiel wartet mal wieder der TSV Asperg auf dem Platz auf unser Team. Das wie erwartet ausgeglichene Spiel endet nach einer langen Abtastphase 0:0 - übrigens gegen den späteren Turniersieger. Gegen den Gastgeber kam man deutlich besser in Schwung und konnte schnell in Führung gehen, danach lief es wie von selbst. Endstand 4:0.

Im Anschluss ging es noch mal gegen Riexingen aber den oberen Teil Der TSV Oberriexingen startet druckvoll baut aber dann nach kurzer Zeit etwas ab, blieb aber immer wieder gefährlich. Unsere Jungs konnten da aber doch mit 2:0 gewinnen.
Dann ging sie los, unsere Durststrecke der Punkteteilung.
1:1 gegen den VfB Tamm
0:0 gegen Unterriexingen 2, im Übrigen die stärkere Mannschaft der Gastgeber.
0:0 gegen den Nachbar aus Markgröningen
Im letzten Spiel dieses „jeder gegen jeden Wettbewerbs“ musste nochmal mehr gemacht werden. Der TSV Schwieberdingen stand auf dem Plan, zu unserem Glück war deren Kader sehr überschaubar. Entsprechend schnell konnte man in Führung gehen und am Ende ein ungefährdeten 4:0 Sieg verbuchen.

Am Ende fand man sich auf dem 3.Platz eines gut organisierten Turniers, welches außerordentlich fair verlaufen ist, wieder.
Bitter, ungeschlagen und mit nur einem Gegentor, aber zu viele Unentschieden.
Danke an …
Ahmetaj (1), Blaich, Bohn (1), Elst (2), Erbs , Falconieri, Hyseni, Mohr (4), Müller (1), Pu (Tor), Weidner
(2).
… Und natürlich an die angereisten Fans und Unterstützer. Am 28.06 geht es dann für die Ü50 nach