Ü50 der AH auch in Höpfigheim auf dem Treppchen!

Für was steht denn nun eigentlich das A bei der „AH“? Für Aktiv in diesem Fall, denn am 28.Juni war das nun die vierte Turnierteilnahme innerhalb von sechs Wochen. Bei bestem Wetter war man in Höpfigheim zu Gast um am dortigen Ü50 Turnier teilzunehmen.

Diesmal waren es nicht die gewohnten Gegner, sondern mal Teams gegen die man sich noch nie gemessen hat. Los ging es gegen den TSV Affalterbach, wir kamen gut ins Spiel, ließen aber so gut wie alle Möglichkeiten aus und unterlagen dann am Ende mit 0:2.

Gegen den TSV Benningen im Spiel 2 ein ähnliches Bild, wobei der Gegner deutlich stärker war. Leider musste man da auch mit einer Niederlage (0:1) vom Platz gehen.

So wie es aussieht wird das ein gebrauchter Abend, denn es musste auch noch ein Spieler verletzungsbedingt aufhören. Zum Glück hatten unsere Stürmer ihre Treffsicherheit wiedergefunden und man konnte sich durch zwei deutliche Siege gegen den TSV Leutenbach (3:0) und den FV Niefern (4:0) den zweiten Platz in der Fünfer Gruppe sichern.

Der Spielmodi war ohne Zwischenrunde angelegt, so dass wir als Gruppezweiter gegen den Zweiten der Gruppe B das Spiel um Platz 3 bestreiten durften.

Hier ebenfalls ein unbekanntes Team, die SG Kleinaspach-Rietenau. Man spürte, dass die Alten Herren nun auf jeden Fall die Möglichkeit auf das Podest wahrnehmen wollten. Druckvoll, allerdings nur noch mit einem Auswechselspieler, ging es los. Wirklich nochmal ein sehr guter Auftritt der Mannschaft und ein ungefährdeter 3:0 Sieg konnte verbucht werden.

Für die Aktiven Herren liefen auf:
Nicolaidis, Erbs, Armborst, Fahimi, Osmanovic, Haas, Mogas, Pu (Tor), Koch, Mayr