Zweiter Sieg im Kamp der Giganten

Im Rahmen der Sportwoche konnte die AH des TVM die All-Stars des El Clásico mit 4:1 besiegen und in der 5. Auflage des Kräftemessens den 2. Sieg einfahren.

Nach anfänglichem gegenseitigem Abtasten vergab die AH die erste sehr gute Möglichkeit beinahe fahrlässig und konnte froh sein, dass sie nicht in Rückstand geriet.

Zum Glück strich der Freistoß von Maki Ketikidis knapp über die Latte. Anschließend konnte sich der TVM besser in Szene setzen und ging nach einer viertel Stunde nach Vorarbeit von Mogas durch Hieronymi mit 1:0 in Führung. Trotz weiteren hochkarätigen Möglichkeiten dauerte es bis kurz vor der Halbzeit ehe Cevra nach feinem Pass von Nicolaidis die 2:0 Führung erzielte. In der Halbzeit fand Coach Armborst die richtigen Worte und mit 2 schnellen Toren von Lambi Ketikidis und Fahimi (jeweils nach feiner Einzelaktion) war dem El Clásico der Zahn gezogen und die Weichen auf Sieg gestellt.

Daran änderte auch der Anschlusstreffer zum 4:1 für das nie aufsteckende Team des El Clásico nichts mehr. An diesem Tag war die AH des TVM einfach zu stark.

Ein besonderer Dank geht an das Schiedsrichtergespann um Daniel Mössinger die das Spiel jederzeit fest im Griff hatten!

Für die AH spielten:

Bissinger, Erbs, Ketikidis, Kraus, Hieronymi, Buchner, Ampah, Cevra, Armborst, Sailer, Haas, Nicolaidis, Kulinski, Sevsay, Fahimi, Filiz, Gawenda, Schorr und Mogas