Rückblick auf das 41. Möglinger Hallenturnier am 17.01. + 18.01.2020

Am Wochenende fand zum 41. Mal unser Hallenturnier mit Rund-um-Bande statt. Am Freitagabend waren vor einer stattlichen Zuschauerkulisse elf Ü35-Mannschaften am Start und sorgten für spannende Spiele und gute Stimmung.

Turniersieger wurde die Mannschaft des FV Markgröningen vor dem SV Salamander Kornwestheim. Das kleine Endspiel gewann der GSV Erdmannhausen gegen den TV Pflugfelden.Unsere Mannschaft musste leider im Spiel um Platz 5 der Firma Muzliukaj den Vortritt lassen und belegte somit den 6. Platz. Für die Ü35 spielten: Morsello, Buchner, Blanusa, Filiz, Mogas, Wilder, Beckmann, Fahimi, Gassner (Tor) und Erbs.

TVMHalle1

Am Samstag fand dann das Ü50-Turnier mit acht Mannschaften statt. Unsere Mannschaft konnte sich in einer starken und ausgeglichenen Gruppe als Gruppensieger durchsetzen und gewann das anschließende Halbfinale im 10-Meterschießen gegen den TSV Schwieberdingen. Im Endspiel war der SV Salamander Kornwestheim eine Spur besser und abgeklärter und konnte das Turnier mit einem 2:1 Sieg für sich entscheiden. Mit dem 2. Platz hat die Ü50 trotzdem die Belohnung für einen starken Auftritt eingespielt. Das kleine Finale gewann der TSV Asperg gegen den TSV Schwieberdingen.

Für die Ü50 spielten: Buck, Bissinger (Tor), Nicolaidis, Koch, Armborst, Ampah, Kulinski und Saftenberger.

TVMHalle2

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken die uns bei der Durchführung der beiden Turniere so tatkräftig unterstützt haben! Unser Dank geht zudem an die Kuchenspender, die Zuschauer sowie die beiden Hausmeister für die gute Unterstützung an beiden Tagen!