Slide background

Handball beim TV Möglingen

TV Möglingen 41:27 HABO 2

TV Möglingen 41:27 HABO 2

MJB startet erfolgreich in die Saison

Endlich war es soweit. Nach kampflosem Sieg, auf Grund Absage des Gegners  aus Marbach,  gastierte die HABO Bottwar2 am vergangenen Samstag in der Stadionhalle.  Bis auf Alessando und Linus, die in der Jugendfeuerwehr ihren Dienst hatten und Julian, der verletzungsbedingt ausfiel, waren wir vollzählig am Start. Vom Anpfiff an gaben wir Vollgas und lagen nach 4 min bereits 5:1 in Front.

 Die Abwehr unterband das Angriffsspiel des Gegners und sicherte sich die Bälle und spielte von hinten heraus, durch die schnelle Mitte nach vorne, um dort mit dem schnellen Rechtsaußen oder durch 1:1 zum Tor zu kommen. Bis zur 20. Minute hatten wir uns auf 18:11 abgesetzt. Nach kurzweiligen 25min ging es mit deutlichen Vorsprung mit 20:15 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit begann mit Vorteilen für uns. Stetig in Front und einem 5:0 Lauf lagen wir in der 40. Minute mit 33:22 vorne. Die kompakte Abwehr ließ sich nur selten in Verlegenheit bringen und wenn es dann doch es Richtung Tor ging, standen Jakob und Jordan sicher auf ihren Posten. Gegen Ende des Spiels waren wir des Sieges sicher, bekamen noch einen vermeidbaren 0:4 Lauf der HABO‘s, der dem Ergebnis aber nur noch komsmetischen Charakter anhaben konnte. Verdient stand dann ein 41:27 auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Jakob, Jordan (TW), Luca W. (3), Dumitru (1), Vincent (3), Basti (3), Beni N. (10), Stefan (8), Luca S. (10)

Kommende Spiele

28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M
04Mai
04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F

Premium-Sponsoren