Mauro beim Bezirksstützpunktturnier

Maurizio erfolgreich mit der Bezirksauswahl

Am vergangenen Wochenende fand in Bondorf das Turnier der Bezirksstützpunkte im Handballverband Württemberg statt. Für den Handballbezirk Enz-Murr war Maurizio Martin, Spieler der männlichen C-Jugend, bei diesem Turnier dabei. Mit Frank Schuller hatte er gleich noch einen weiteren Möglinger an seiner Seite, den er aus der Stadionhalle kennt.

Betreut der Trainer unserer 1. Männermannschaft doch auch schon seit Jahren die Auswahl des Handballbezirks Enz-Murr.

Nach einer Niederlage gegen den Handballbezirk Bodensee-Donau, fand man ein wenig besser ins Turnier und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Dort traf man auf den Bezirk Stauferland - immerhin der Bezirk von Bundesligist Frisch Auf Göppingen. Die Jungs aus Enz-Murr setzten sich mit 16:10 durch und standen im Finale. Dort wartete das Team aus Esslingen-Teck. Doch dieses Spiel fand in der regulären Spielzeit keinen Sieger. 13:13 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Nun musste das Siebenmeterwerfen entscheiden. Hier setzte sich das Team aus Enz-Murr durch und feierte den Turniersieg.

Wir gratulieren Trainer Frank Schuller und Maurizio Martin zu diesem Erfolg und wünschen Mauro alles gute auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg. Mauro wird ab der kommenden Saison für den SV Salamander Kornwestheim auf Torejagd gehen. Wir freuen uns, dich jederzeit in der Stadionhalle begrüßen zu dürfen.

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F