Glühweinliebhaber aufgepasst

Auf Plätzle folgt Heimspieltag

Am morgigen Donnerstag findet das Winterplätzle statt. Für das leibliche Wohl ist der Förderverein der Handballabteilung des TV Möglingen gemeinsam mit den Handballern des CVJM Möglingen zuständig. Unterstützt werden sie von Käse Haas, der leckere Spezialitäten anbietet. Neben dem Glühwein und rot und weiß von der WZG Möglingen wird auch ein heißer Aperol angeboten.

Abgerundet wird das Getränkeangebot durch einen Kinderpunsch, Bier, Wasser und Möglinger Apfelschorle. Nicht fehlen darf natürlich die Handballer-Rote vom Grill sowie leckere Waffeln mit Puderzucker oder Apfelmus. Wir freuen uns auf viele Besucher beim diesjährigen Winterplätzle!

Endlich wieder Heimspieltag!

Am kommenden Sonntag, 3. Dezember finden wieder Spiele in der Stadionhalle statt. Den Auftakt macht um 14 Uhr die gemischte D-Jugend, die den TSV Korntal empfängt. Um 16 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der Frauen-Landesliga. Der TV Möglingen, bisher verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, trifft auf die SG Degmarn/Oedheim, die sich überraschend der HSG Strohgäu geschlagen geben musste und nun auf dem 2. Platz liegt. Wir brauchen also die Unterstützung von den Rängen!

Um 18:15 Uhr empfangen unsere Männer die 2. Mannschaft des TV Mundelsheim. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Hemmingen möchte man die positive Tendenz fortsetzen und einen Heimsieg gegen den Tabellenneunten einfahren.

Aufgrund der Witterungen wartet am Sonntag auch leckerer Glühwein auf die Zuschauer in der Stadionhalle.

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F