TSV Korntal 21:15 TV Möglingen [mJC]

Erste Niederlage für die männliche C-Jugend

Am vergangenen Sonntag trat die männliche C-Jugend des TV Möglingen zum Auswärtsspiel beim TSV Korntal an. Verzichten musste das Team an diesem Tag auf Torhüter Francesco Voza, sowie Linus Kerzel (dem wir an dieser Stelle noch zum 13ten Geburtstag gratulieren möchten) und Linkshänder Luca Seibold, der auf Grund einer Zahn OP noch nicht wieder einsatzfähig war.

Die Gastgeber aus Korntal erwischten den deutlich besseren Start und verbuchten gleich drei Tore in Folge, bis dann der TVM auch erwachte und nachzog. Bis zum 6:6 in der 17. Spielminute gestaltete sich die Partie offen und auf Seiten des TVM konnte besonders Stefan Wittauer immer wieder wichtige Akzente setzen. Dies sah auch der Gästetrainer und ließ fortan eine direkte Manndeckung gegen ihn spielen. Die Mannschaft des TV Möglingen wurde dadurch etwas aus dem Konzept gebracht und musste neue Mittel finden, um die großen Jungs vom TSV Korntal zu überwinden. Leider gelang dies bis zum Halbzeitpfiff nur noch einmal, sodass beim Stand von 11:7 die Seiten getauscht wurden.
In Halbzeit zwei schaffte es der TV Möglingen dann leider nicht mehr näher als auf den 4-Tore-Rückstand heranzukommen. Aus dem gebundenen Spiel war die Abwehr der Gäste nur selten zu knacken und es wurden zu viele klare Chancen vergeben. Zwar kämpften die Möglinger Jungs bis zum Ende wie die Löwen, dennoch war an diesem Tag leider nicht zählbares zu holen.

Am kommenden Samstag kann das Team allerdings wieder zeigen, was in ihm steckt. Um 18.00 Uhr möchte die Mannschaft für eine Überraschung sorgen und zwei Punkte beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, der Handballregion Bottwar JSG 3, holen. Wir freuen uns wieder über zahlreiche mitreisende Fans, Freunde und Familien!

Für den TVM spielten: Jakob Münst (im Tor), Bence Jonucz (2/1), Jordan Wiesner (1), Vincent Kronmüller, Benjamin Noll (5), Stefan Wittauer (5), Sebastian Dieterle (1), Luca Wolf und Julian Weiß (1).

04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F