Slide background

Handball beim TV Möglingen

TV Möglingen 32:22 TSV Bönnigheim II

TV Möglingen 32:22 TSV Bönnigheim II

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am vergangenen Sonntag bestritten die Möglinger Damen ihr zweites Spiel der neuen Landesligasaison. Nachdem man ein Wochenende pausiert hatte, konnte die Mannschaft mit frischem Wind in den Segeln gegen die Zweite des TV Bönnigheim auflaufen. Motiviert und gut aufgestellt wurde ins Spiel gestartet und bis zum 7:7 in der 12. Minute konnten die Bönnigheimerinnen den Möglis Paroli bieten.

Doch dann waren die Möglinger Damen endlich im Spiel angekommen, konnten die Abwehr besser auf die Gegnerinnen abstimmen und so konnte man mit einem 18:10 in die Halbzeit gehen.

Ohne nach der Pause an Tempo zu verlieren, ging das Spiel weiter und die Möglinger Damen konnten durch geschickte Kreisanspiele und souveräne Rückraumwürfe schnelle Tore erzielen. Ganz besonders geglänzt hat dabei unsere Kreisspielerin #FW2, die in dieser Partie mit 11 Toren nicht nur beste Torschützin war, sondern auch eine extrem starke Abwehrleistung zeigte.

Nachdem die Anzeigetafel dann in der 48. Minute 29:19 anzeigte, schienen die Damen 2 des TV Bönnigheim das Spiel mental schon verloren zu haben und machten die Aus(f)steigerinnen noch stärker, die dann mit einer starken 6-Tore-Folge den Sieg besiegeln konnten. Abgepfiffen wurde beim Endstand von 39:22.

Mit einem lachenden Auge feiert die Mannschaft den Sieg, während das andere Auge um die Verletzung unserer #CT3 weint. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und hoffen, dass Du uns bald wieder auf der Platte unterstützt!

Am nächsten Sonntag starten die Damen des TV Möglingen dann beim Heimspiel um 16 Uhr in eine englische Woche. (So.22.10.16 Uhr - Lauffen; Di.24.10. 20 Uhr - in Strohäu; Sa.28.10. 20 Uhr - in Schwaikheim)



Kommende Spiele

28Apr.
28.04.2024, 16.00 Uhr
F - TSV Hardthausen
28Apr.
28.04.2024, 18.15 Uhr
M - Bottwar SG III
04Mai
04.05.2024, 17.45 Uhr
TSF Ditzingen - M
04Mai
04.05.2024, 18.00 Uhr
SG Degmarn-Oedheim - F

Premium-Sponsoren